Ihr Anruf ist der Grundstein für eine neue Wohnung

3100 St. Pölten, Schubertstraße

Beschreibung

Wohnfläche: ca. 58,29 m², unbefristet zu mieten


Gesamtmiete: € 655,38 inkl. BK, Möbelmiete und USt.

Die Wohnung gliedert sich in: Vorzimmer, Wohnküche, zwei getrennt begehbare Schlafzimmer, Badezimmer und WC.

Stockwerkslage/Aufzug: EG / 


beziehbar ab voraussichtlich: nach Vereinbarung
 
Ausstattung :Komplettküche, Waschmaschinen Anschluss

Kaution: € 3.500,00

Provision: KEINE

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein familiäres oder wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.

Der Immobilienmakler erklärt, dass er – entgegen dem in der Immobilienwirtschaft üblichen Geschäftsgebrauch des Doppelmaklers – einseitig nur für den Vermieter tätig ist.